WTV Vereinspokal 2022

30.03.2022 - Cedric Damhuis

Vereinspokal 2022
Der WTV Vereinspokal geht bereits ins dritte Jahr und wir wollen wieder dabei sein.

Im letzten Jahr konnte der CTC mit 8 fantastischen Mannschaften an den Start gehen.

Wir wollen allen Spielern, die sich für den Wettbewerb begeistern und Teil vom Vereinspokal sein möchten, die Möglichkeit bieten teilzunehmen.

Anmeldungen
Jeder der teilnehmen möchte, muss sich bereits bis Sonntag, 10. April 2022, bei René Klindt - 0172 2634443 - oder Verena Nagel - 0175 2257313 - anmelden!

Dazu benötigen wir folgende Angaben: Name und Handynummer. Gerne nehmen wir auch gesammelte Anmeldungen von den Mannschaftsführern an.

Da es nicht möglich sein wird, direkt feste Mannschaften zu bilden - werden wir im Nachgang anhand der Teilnehmeranzahl schauen, wie Mannschaften gebildet werden können.

Über alles weitere werden wir dann dementsprechend informieren.

Alle detaillierten Infos rund um den Vereinspokal findet ihr hier - https://www.wtv.de/article/Vereinspokal

Im Mittelpunkt stehen einfach umsetzbare, kurze Spiele mit LK-Charakter und altersübergreifenden Teams. Dies ist eine tolle Gelegenheit das Vereinsleben unter der Woche zu beleben. Schaut hier selbst: https://youtu.be/XAQFTt0L-3c

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Mannschaften melden können, ist eine Teilnahme ab 16 Jahren möglich.

Bei Fragen kommt gerne auf uns zu.

#forzacor #vereinspokal