Stadtmeisterschaften 2019

26.06.2019 - Cedric Damhuis

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte trägt der COR TC Rheda vom 6. bis 13. Juli die Stadtmeisterschaften aus. Hier gehts zur Meldung.

Cor TC bittet zur Stadtmeisterschaft

Rheda-Wiedenbrück (gl).

In den vergangenen zehn Jahren hat stets der TC am Schloss die Rheda-Wiedenbrücker Stadtmeisterschaft im Tennis ausgerichtet. Nun übernimmt ein anderer Club die Verantwortung: Der Der COR TC wird vom 6. bis 13. Juli zum Turnier um die Krone der Stadt bitten. In den Klassen Damen, Damen 30, Damen 40, Damen 50, Herren, Herren 30, Herren 40, Herren 50, Herren 60, Herren 65 und Herren 70 treten Spieler der Vereine Cor TC, TC am Schloss, TC Emspark, TC Herzebrock, TC Langenberg und GW Langenberg an, gespielt wird im Einzel und Doppel. Anmeldeschluss für die Stadtmeisterschaft ist am Dienstag, 2. Juli, um 23.59 Uhr. Die Auslosung der Paarungen erfolgt am Mittwoch, 3. Juli, im Clubhaus des Cor TC, Am Kleikamp 12 in Rheda-Wiedenbrück. Unter allen Teilnehmern wird ein Designersessel der Möbelfirma Cor verlost. Am Finaltag, Samstag, 13. Juli, findet im Anschluss an die Siegerehrung noch eine kleine Feier mit allen Clubs und Spielern statt. Anmeldungen zur Tennis-Stadtmeisterschaft sind im Internet oder in den jeweiligen Clubhäusern möglich, dort sind Listen ausgelegt.

@ www.mybigpoint.tennis.de

Quelle: Die Glocke vom 26.06.2019 // H. Hoheisel